AHOI!

Ich bin Illustratorin und Grafikerin aus Österreich und schwinge den Stift für die Kleinen und großen Kleingebliebenen unter uns. Am liebsten für Themen und Geschichten die sich um unsere Umwelt, Natur und Tierwelt drehen. Aufgewachsen im Wienerwald und am Neusiedler See, verbringe ich meine Freizeit seit Kindheitstagen am liebsten draußen. Deswegen ist mir der Schutz und respektvolle Umgang mit unserer Natur ein hohes Anliegen.
Mit meiner Arbeit unterstütze ich dabei Verlage, Werbeagenturen und Unternehmen, die diese Werte teilen und weitergeben möchten.

Wenn Sie Illustrationen und Grafiken für ein Projekt suchen, das hier hineinpasst, freu ich mich schon jetzt auf unsere Zusammenarbeit!  

VITA
2009–2013   Studium Kommunikationswissenschaften
2010–2013    Redaktionsassistentz Yachtrevue (Verlagsgruppe News)
2012–2013    Kolleg für Multimedia Art
2013–2016    Masterstudium Mediendesign FH Joanneum
2013–2018    Grafik & Animation bei Schrägstrich Kommunikationsdesign
seit 2019       selbstständig als Illustratorin & Grafikerin
 

English Version